top of page
  • AutorenbildGuenter G. Rodewald

In eigener Sache II


30. November 2021 - Und hier ein zweites in eigener Sache: Die Podcast-Redaktion vom Literaturhaus Bremen (virt.) wollte mich gerne interviewen, um zu erfahren, wie aus mir ein Literaturagent geworden ist. Ich erzähle die Geschichte immer wieder gerne, weil sie aus so manchen Glücks- und Zufallsmomenten besteht und kaum etwas mit meinem konkreten Zutun zustande kam. Das Interview kann man hier hören, die Aufnahme entstand im (fast) mediterranen Milieu der Brabante Vino Bar im Bremer Fedelhören, und die Fragen stellte mir die Journalistin Silke Behl.


 

Wenn Du willst, kannst Du mir gerne Deinen Kommentar schicken, und zwar an diese Mail-Adresse: blog.guenny@mercadodelibros.info- Wir freuen uns über jede Reaktion.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page